Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden:

„Die Firma Netzbetrieb EDV-Herne betreut uns seit vielen Jahren extrem zuverlässig. Die auftauchenden Probleme werden schnell, unkompliziert und funktionell gelöst. Dabei wird stets eine angemessene wirtschaftliche Lösung gesucht, diese schließt eine durchdachte und für den Kunden verständliche Vorgehensweise ein. Der hohe Grad an Flexibilität ist hierbei besonders hervor zu heben, der laufende Betrieb wird nie gestört, und die Arbeiten werden koordiniert und punktegenau ausgeführt. Die Leistungen der Firma Netzbetrieb sind ausgewöhnlich stark und wir fühlen uns rund rum betreut. Wir möchten uns an dieser Stelle auch für die jahrelange treue Beratung und Betreuung durch den Geschäftsführer Herrn Plank bedanken. Wir wünschen ihm und seinem Team für das Firmenjubiläum alles erdenklich Gute und freuen uns auf die weitere gemeinsame geschäftliche Zukunft!!! Eine sorgenfreie EDV bedeutet Betreuung durch die Firma Netzbetrieb.“

Ina L., Geschäftsführerin eines metallverarbeitenden Betriebes

„Es gibt heutzutage kaum einen Arbeitsbereich, indem die EDV keine tragende Rolle spielt. Im Bereich „Supervision, Coaching, Fortbildung und Beratung“ ist das nicht anders – auch wenn die Hauptarbeit in der direkten Kommunikation liegt. Als Selbständige bin ich darauf angewiesen, dass alle Tätigkeiten ‚drum herum möglichst störungsfrei und schnell erledigt werden können. Ich bin froh und dankbar, dass die Firma Netzbetrieb mich genau dabei unterstützt, dass alle Technik rund um die EDV läuft bzw. schnell wieder läuft.

Insbesondere die zuverlässige Erreichbarkeit und den sehr zeitnahen Support schätze ich außerordentlich. In der Beratung durch die Firma werden immer kostengünstige und adäquate Lösungen angeboten. Deshalb bin ich auch schon etliche Jahre Kundin bei der Firma Netzbetrieb und werde es auch bleiben. Ich wünsche der Firma Netzbetrieb alles Gute zum Firmenjubiläum und auch für die Zukunft!“

Barbara A., Supervisorin und Coach

„Meinen ersten Kontakt mit der EDV-Herne hatte ich im Jahre 2012, nachdem am Wochenende die Migration unseres SBS 2003 auf den damals neuen SBS 2011 misslang. Ich fand die EDV-Herne am darauffolgenden Montag dann recht schnell im Netz und auf Grund der räumlichen Nähe, unser Firmensitz befindet sich in Bochum Wattenscheid, dachte ich, dass mir dort schnell geholfen werden kann.

Zu meinem Glück lag ich mit dieser Vermutung richtig und so hatte Herr Plank das Vergnügen an einem Montag einen SBS im Betrieb zu migrieren (der SBS ist noch immer im Dienst).

In den darauffolgenden Jahren habe ich mich dann gerne bei kleineren und größeren Problemen an Herrn Plank gewandt und
mir bzw. uns wurde immer schnell, kompetent und unkompliziert geholfen, sei es durch eine Fernwartung oder einen vor Ort Termin.

In diesem Sinne auf die nächsten 20 Jahre.“

Marco Schönberger, Friedrich Ley GmbH, Industriebrenner- und Anlagen