netzbetrieb

EDV-Service in Herne seit 1999

MARKUS PLANK
SYSTEM-ADMINISTRATOR

Der Umgang mit Benutzerprofilen, Synchronisation, Replikation, verteiltem Dateisystem (DSF), die Anbindung von mehreren Standorten und die Planung und Durchführung einer Datensicherungsstrategie erfordert Fachwissen, das sich bei mir seit 1999 gesammelt und in der betrieblichen Praxis (>100 Kunden) bewährt hat.

Was meine Kunden an mir schätzen:

  • hohe fachliche Kompetenz und Qualifikation

  • Zuverlässigkeit

  • kurze Reaktionszeiten

  • guter, persönlicher Kontakt

EHRENAMTLICHE ARBEIT

Seit dem Jahr 2020 unterstütze ich das Frauenhaus Herne, nachdem ich von 2008-2022 für den Verein donumvitae Bochum e.V. ehrenamtlich tätig war. Dort betreue ich ehrenamtlich – neben der EDV – auch den „Fuhrpark“ der Kinderfahrräder.

Ehrenamtliche Arbeit für Donum vitae Bochum e.V.